Rahmer Traktor Club

Landtechnikmuseum Angerland zwischen Düsseldorf und Duisburg

 

UNSERE MONATSAUSFAHRTEN

Mai 2023: Über den Rhein

Witterungsbedingt haben wir erst im Mai mit unseren organisierten, geführten Ausfahrten begonnen. Auf vorher festgelegter Fahrtroute steuern wir ein bis zwei Ziele an, um Rast zu machen oder zu Besichtigungen.

Liebe Treckerfreunde,
es haben sich dann doch erfreulich viele gemeldet bzw. eingefunden bei bestem Wetter für den 1. Ausflug 2023.  Im noblen Fährhaus Kaiserswerth stand unser Tisch und es ließ sich dort bestens aushalten. Mal wieder, nach langer Pause, mit der Fähre über den Rhein ging’s auf der scheelen Seite vorbei an den satt-gelben Rapsfeldern zurück zu Krefelder Rheinbrücke. In Mündelheim verließ gerade eine größere Gruppe Radfahrer den Ellerhof  und wir saßen draußen nett bei  Kaffee und Kuchen. Das Besondere: Wir genossen den Einstand von Alfons und seiner lieben Frau in den Verein.
Zurück zum Vereinsgelände blieb es trocken, aber in Großenbaum hatte es zwischenzeitlich wohl kräftig geregnet.
Danke an den Dieter für seine Vorbereitungsarbeit und die schöne Umsetzung.

Grüße Walter



 

 
E-Mail
Karte